| News

| Home




News 2012

News 2014 News 2013 News 2012 News 2011


20.11.2012 | 3 Tage Ausstellung in Zagreb/Kroatien


Attract Attentions Match Point

Polly wurde Klubjugendsiegerin Kroatien 2012 + BESTE DER RASSE




Ch. Showgirl von Unter Auerbach

Amy wurde Klubsiegerin Kroatien 2012. Außerdem erfüllt sie an diesem Wochenende die Bedingungen für den
Kroatischen Champion und Internationalen Champion.



Beide Mädels bekamen die Crufts Qualifying!

12.11.2012 | Internationale + Nationale Rassehundausstellung in Karlsruhe


Attract Attentions Match Point

Am ersten Tag fand die Nationale Rassehundausstellung statt.
Polly gewann die Jugendklasse Hündinnen mit einem V1, Jgd. VDH, Jgd. CAC.

Am zweiten Tag auf der Internationalen Rassehundausstellung gewann sie ebenfalls die Jugendklasse Hündinnen mit einem V1, Jgd. VDH, Jgd. CAC und wurde dazu noch BESTE DER RASSE.

Unsere Polly hat somit die Bedingungen für den Jugendchampion VDH & KFT erfüllt.

29.10.2012 | Internationale Rassehundausstellung in Hannover


Attract Attentions Match Point & AKC Ch. Red Rock Izzn't She Lovley

Ich habe mich sehr gefreut dieses Jahr zum ersten Mal in meiner Geburtsstadt "Hannover" ausstellen zu können.

Es waren 16 Parson Russell Terrier gemeldet und unsere kleine Polly - Attract Attentions Match Point - wurde erneut Bester Junghund der Rasse und BESTE DER RASSE.

Stevie - AKC Ch. Red Rock Izzn't She Lovley - gewann die Offene Klasse Hündinnen und das Reserve CACIB.

21.10.2012 | KfT Spezialausstellung in Weilheim/Bayern


Attract Attentions Match Point

Unsere Polly wurde von 10 gemeldeten Parson Russell Terriern BESTE DER RASSE.
Im Ehrenring hat sich Polly super präsentiert und wurde mit genau 10 Monaten...

*BEST IN SHOW*


15.10.2012
| Bundessiegerschau VDH in Dortmund


Attract Attentions Match Point

V1, Jgd. VDH, Jgd. CAC
Bundesjugendsiegerin VDH 2012
Bester Junghund der Rasse


01.10.2012 |
Bundessiegerschau & Klubsiegerschau in Tulln/Österreich


Attract Attentions Match Point

Polly startete zum ersten Mal in der Jugendklasse.
Am 29.09.12 fand die jährliche Bundessiegerschau und Klubsiegerschau in Tulln statt.
Auf der Bundessieger waren insgesamt 23 Parsons gemeldet und auf der Klubsieger 18 Parsons.

Unsere Polly wurde Bundesjugendsiegerin Österreich 2012 + BESTE DER RASSE und Klubjugendsiegerin Österreich 2012.


30.07.2012 |
Unsere Jüngste....


Attract Attentions Match Point

Unsere Jüngste "POLLY" wurde nun vier Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt.
Sie wurde drei Mal BESTER JÜNGSTENHUND DER SHOW und ein Mal 2.BESTER JÜNGSTENHUND DER SHOW.

Wir sind sehr stolz auf Polly und sind gespannt was uns noch erwartet.

24.06.2012 KfT Spezialausstellung Nürnberg/Parsberg - BEST PUPPY IN SHOW
08.07.2012 KfT Spezialausstellung Traitsching/Regensburg - 2nd BEST PUPPY IN SHOW
28.07.2012 KfT Spezialausstellung Karlsruhe - BEST PUPPY IN SHOW
29.07.2012 KfT Spezialausstellung Stuttgart - BEST PUPPY IN SHOW



30.07.2012 |
2 Shows & 2 Mal BOB....


AKC Ch. Red Rock Izzn't She Lovley

KfT Spezialausstellung in Karlsruhe/Durlach - 28-07-2012
BESTE DER RASSE / Best of Breed

KfT Spezialausstellung in Stuttgart/Vaihingen - 29-07-2012
BESTE DER RASSE / Best of Breed +

*2nd BEST IN SHOW*




30.07.2012 |
Internationale Rassehundeausstellung - CACIB Offenburg


AKC Ch. Red Rock Izzn't She Lovley

Stevie stellten wir auf der CACIB in Offenburg aus.
Es waren diesmal 21 Parson Russell Terrier gemeldet.
Unsere Stevie wurde BESTE HÜNDIN und BESTE DER RASSE/Best of Breed.




20.02.2012 |
Unsere erste Ausstellung im Jahr 2012...


AKC Ch. Red Rock Izzn't She Lovley

Wir besuchten die Terrierspezialausstellung in Kirchhain, wo insgesamt 12 Parson Russell Terrier gemeldet waren. Unsere amerikanische Hündin Stevie "AKC Ch. Red Rock Izzn't She Lovley" startete in der Zwischenklasse. Sie wurde mit V1 bewertet und bekam die Anwartschaften für den VDH und KfT Champion. Anschließend wurde Stevie noch BESTE DER RASSE/Best of Breed.





Copyright © ATTRACT ATTENTIONS Parson Russell Terrier - All Rights Reserved